• Jobs Job bei Wurm GmbH und Co. KG Elektronische Systeme

Software-Entwickler/in

Wurm GmbH und Co. KG Elektronische Systeme

Remscheid

Remscheid

Software-Entwickler/in Wurm GmbH und Co. KG Elektronische Systeme Remscheid Innerhalb des Teams entwickeln Sie neue Ideen und setzen diese mit unterschiedlichen Entwicklungs-Werkzeugen um; Sie sind zuständig für die Pflege und Neuentwicklung unserer Web-Lösungen und Datenplattformen zum Monitoring technischer Anlagen.

Willkommen Bei It In Der Kälte - Eine Starke Zukunft Die -gruppe Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Automatisierungsn Für Kälteanlagen Und Ge­bäu­de­tech­nik-management Im Bereich Des Lebensmitteleinzelhandels Unsere Regel- Und überwachungs Werden Von Vielen Bekannten Großunternehmen Im In- Und Ausland Ein­ge­setzt Zur Verstärkung Unseres Entwicklungs-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Remscheid Einen Software-entwickler/-in Ihre Tätigkeit: Innerhalb Des Teams Entwickeln Sie Neue Ideen Und Setzen Diese Mit Unterschiedlichen Entwicklungs-werkzeugen Um Sie Sind Zuständig Für Die Pflege Und Neuentwicklung Unserer Web-lösungen Und Datenplattformen Zum Monitoring Technischer Anlagen Die Konzeption Erweiterung Und Pflege Von Datenbanken Und Datenabfragen Gehört Zu Ihren Aufgaben Die Sorgfältige Dokumentation Ihrer Arbeiten Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Sind Ingenieur Techniker Oder Einfach Ein Erfahrener Programmierer (m/w) Mit Dem Willen Ihr Wissen Ihre Kreativität Und Ihre Fähigkeit Zum Logischen Denken Sinnvoll In Unser Team Einzubringen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Stärken Sie Haben Freude Daran Ihr Know-how Zu Erweitern Und Mit Anderen Zu Teilen Sie Verfügen über Mindestens 2 Jahre Erfahrung Mit Objektorientierten Programmiersprachen (c# Oder Java) Der Umgang Mit "aspnet" Und "mvc" Und Javascript-frameworks Ist Ihnen Vertraut Datenbank- Und Sql-kenntnisse Wären Von Vorteil Im Bereich Lebensmittelkühlung Sind Wir Mit über 20 Jahren Erfahrung Einer Der Technologieführer Im Deutschen Und Europäischen Markt Die Kontinuierliche Optimierung Bestehender Produkte Und Die Entwicklung Von In­no­va­ti­ven Lösungen Sind Die Basis Unseres Erfolgs Für Die Vielschichtigen Informationsabläufe Zwischen Kunden Und Kälteanlagen Entwickeln Wir Komplexe Software-lösungen Und Gehören Damit Zu Den Führenden Anbietern Unser Angebot An Sie: Eine Anstellung In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Faire Vergütung Sowie Weitere Attraktive Rahmenbedingungen Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeiten In Kleinen Teams Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Umfeld Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Und Ein Gutes Betriebsklima Sie Wollen Etwas Bewegen Haben Freude An Innovationen Und Eine Leidenschaft Für Anspruchsvolle Technologien Dann Passen Sie Zu Uns Wir Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Sowie Relevante Zeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wwwde Softwareentwickler Programmer Engineer Linuxspezialist Tools-entwickler Informatiker Ingenieur Programmierer Developer C-entwickler Hardwareentwickler Microcontroller Mikrocontroller Entwickler Elektrotechnikingenieur Fachinformatiker Anwendungsentwickler Systemarchitekt It-fachinformatiker Informationstechnologe Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Softwareingenieur Softwareengineer Systemmanager Anwendungsarchitekt It-architekt Diplom-ingenieur Master Bachelor Of Science Engineering Bsc Msc Meng Beng Diplom Dipl Dipl Staatlich Anerkannte Anerkannter Geprüfter Geprüfte Ihk C/c++ C Embedded Systems Software Softwareentwicklung I2c Spi Uart Steuer- Und Regelungssoftware Fpga-entwicklung Fpgas Fpga Informatik Technische Mikropositionierung Nanopositionierung Stelltische Schrittmotoren High-tech Informationstechnologie It-berufe Junior Senior Softwareengineering Dev Linux Linux-rockstart Linux-crack Engineering Shellprogrammierung Bash Python Javascript Qt Builder Robotik Roboter Mess- Regelungs Ki Künstliche Intelligenz Softwareentwicklerin Linuxspezialistin Tools-entwicklerin Informatikerin Ingenieurin Programmiererin C-entwicklerin Hardwareentwicklerin Microcontrollerin Mikrocontrollerin Entwicklerin Elektrotechnikingenieurin Fachinformatikerin Anwendungsentwicklerin Systemarchitektin It-fachinformatikerin Informationstechnologin Anwendungsprogrammiererin Systemprogrammiererin Softwareingenieurin Systemmanager Anwendungsarchitektin It-architektin Diplom-ingenieurin Westdeutschland Nrw Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen Düsseldorf Duisburg Essen Bochum Solingen Oberhausen Ratingen Neuss Krefeld Leverkusen Bergisch Gladbach Gummersbach Hennef Siegburg Bornheim Hürth Brühl Erftstadt Bergisch Gladbach Euskirchen Düren Jülich Rheinland Software-Entwickler/in Innerhalb Des Teams Entwickeln Sie Neue Ideen Und Setzen Diese Mit Unterschiedlichen Entwicklungs-Werkzeugen Um Sie Sind Zuständig Für Die Pflege Und Neuentwicklung Unserer Web-Lösungen Und Datenplattformen Zum Monitoring Technischer Anlagen Remscheid

Software-Entwickler/in
   Wurm GmbH und Co. KG Elektronische Systeme (Remscheid)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Hörup)

SAP Logistics Consultant (m/w/d)
   Tente-Rollen GmbH und Co. (Wermelskirchen)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)